Mein Konto
    The Prison
     The Prison
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Action, Thriller
    Regie: Na Hyun
    |
    Drehbuch: Na Hyun
    Besetzung: Rae-won Kim, Seok-Kyu Han, Woong-in Jeong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst war You-gun Song (Rae-won Kim) ein gefeierter Polizei-Detective. Seine Aufklärungsrate von 100 Prozent machte ihn zur Legende. Doch seine Glanzzeiten sind vorbei. Wegen Fahrerflucht, Bestechung und Vernichtens von Beweisen kommt er ins Gefängnis. Dort entdeckt er, dass der inhaftierte Gangsterboss Ik-Ho Jung (Seok-Kyu Han) ein perfides Verbrechersyndikat aufgezogen hat: Die Häftlinge begehen des Nachts für ihn Verbrechen, während ihnen die korrupten Wärter gleichzeitig das perfekte Alibi verschaffen. Ik-Ho wird schnell auf You-Gun aufmerksam - dessen starker Wille fasziniert ihn. Schon bald ist You-Gun als Teil des Inhaftierten-Kriminalitätsrings etabliert und mittendrin in Ik-Hos Spiel um umfassende Kontrolle...

    Trailer

    The Prison Trailer OV 1:28
    The Prison Trailer OV
    77 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rae-won Kim
    Rolle: You-gun Song
    Seok-Kyu Han
    Rolle: Ik-Ho Jung
    Woong-in Jeong
    Rolle: Prison Governor Kang
    Sung-Rok Shin
    Rolle: Chang-Gil

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top