Mein Konto
    The Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
     The Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
    25. Juli 2017 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Obin Olson, Amariah Olson
    |
    Drehbuch: Chad Law, Evan Law
    Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Cam Gigandet, Michael Biehn
    Originaltitel: The Shadow Effect
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Gabriel Howarth (Cam Gigandet) läuft es einfach wie am Schnürchen, denn mit seiner schönen Frau Brinn (Brit Shaw) bewohnt er ein schickes Haus und außerdem ist er Eigentümer eines sehr beliebten Restaurants. Was soll da noch schiefgehen? Doch schon seit geraumer Zeit leidet Gabriel an seltsamen Träumen, in denen er Attentate auf Politiker verübt. Deswegen konsultiert er Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers), der zu dem Ergebnis kommt, dass Gabriel unter Wachträumen leidet, die wohl stressbedingt sind. Mit der Einnahme bestimmter Pillen sollte sich das Problem legen. Das Gegenteil tritt jedoch ein, Realität und Visionen vermischen sich immer mehr und Gabriel zweifelt langsam an der Theorie des Arztes. Stattdessen glaubt er, den Verstand zu verlieren – oder ist er etwa eine fremdgesteuerte Waffe? Gabriel bleibt nicht mehr viel Zeit, um sich und seine Frau zu retten…

    Trailer

    The Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. Trailer DF 1:49
    The Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle. Trailer DF
    3.098 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Rhys-Meyers
    Rolle: Reese
    Cam Gigandet
    Rolle: Gabriel Howarth
    Michael Biehn
    Rolle: Sheriff Hodge
    Brittany Shaw
    Rolle: Brinn Howarth

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top