Mein Konto
    Rémi - sein größtes Abenteuer
     Rémi - sein größtes Abenteuer
    4. November 2021 Im Kino / 1 Std. 49 Min. / Abenteuer, Familie, Drama
    Regie: Antoine Blossier
    Drehbuch: Hector Malot, Antoine Blossier
    Besetzung: Daniel Auteuil, Maleaume Paquin, Virginie Ledoyen
    Originaltitel: Rémi Sans Famille
    Im Stream
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Der Waisenjunge Rémi (Maleaume Paquin) wird von der liebenswürdigen Friseurin Madame Barberin (Ludivine Sagnier) aufgenommen. Doch schon mit zehn Jahren wird er seiner Adoptivmutter entrissen und fortan Signor Vitalis (Daniel Auteuil), einem mysteriösen Wandermusiker, anvertraut. An seiner Seite lernt er das harte Leben eines Akrobaten kennen und muss singen, um sich seine Brötchen zu verdienen. In Begleitung seines treuen Hundes Capi und des kleinen Affen Joli-Coeur führt ihn seine lange Reise durch Frankreich, die aus Begegnungen, Freundschaften und gegenseitiger Hilfe besteht, zum Geheimnis seiner Herkunft...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Rémi - Sein größtes Abenteuer
    Rémi - Sein größtes Abenteuer (Blu-ray)
    Neu ab 11,99 €
    Rémi - Sein größtes Abenteuer
    Rémi - Sein größtes Abenteuer (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Rémi - sein größtes Abenteuer Trailer DF 2:04
    Rémi - sein größtes Abenteuer Trailer DF
    2.037 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Auteuil
    Rolle: Signor Vitalis
    Maleaume Paquin
    Rolle: Rémi
    Virginie Ledoyen
    Rolle: Mme Harper
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Jérôme Barberin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    User folgen 6 Follower Lies die 194 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 8. November 2021
    „Rémi – Sein größtes Abenteuer“ ist ein bildgewaltiges, aber auch ziemlich trauriger Film für die ganze Familie. Es ist jetzt nicht der typische Familienfilm, der für gute Unterhaltung sorgt, sondern vielmehr ein Film zum Nachdenken, denn in der Thematik des Films geht es um Macht, Intrigen, Geld und Missbrauch. Sonst ist „Rémy – Sein größtes Abenteuer“ aber auf alle Fälle ein wunderschönes Abenteuer über Mut, Freundschaft ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    32 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Der Filmverleih
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top