Mein Konto
    The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe
     The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe
    6. November 2019 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Kriegsfilm, Action
    Regie: Antonin Baudry
    Drehbuch: Antonin Baudry
    Besetzung: François Civil, Omar Sy, Mathieu Kassovitz
    Originaltitel: Le Chant du Loup
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 17 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Chanteraide (Francois Civil) ist ein junger, talentierter Sonar-Akustiker, der auf einem französischen Atom-U-Boot arbeitet und mit einer besonderen Gabe ausgestattet ist: Er kann hören, was anderen im Dunkeln der Ozeantiefen verborgen bleibt. Allein durch den Klang kann er etwa die Propeller von entfernten, feindlichen Fahrzeugen zählen. Hilfreich ist außerdem, dass er sich die Motoren sämtlicher Schiffe der Nation eingeprägt hat und so fällt eine Entscheidung, ob ein U-Boot-Angriff durchgeführt werden soll, oder eben nicht, häufig durch die von ihm getroffene Identifizierung. Nach einem schwerwiegenden Irrtum während einer Mission wird er jedoch vom Dienst suspendiert. Als sich Frankreich kurz darauf mit einer nuklearen Bedrohung konfrontiert sieht, muss Chanteraide seine Fähigkeiten allerdings einmal mehr unter Beweis stellen – in einer politisch dramatisch zugespitzten Situation, die zum dritten Weltkrieg führen könnte…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      WOWAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    THE WOLFs CALL-ENTSCHEIDUNG IN DER TIEFE
    THE WOLFs CALL-ENTSCHEIDUNG IN DER TIEFE (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    THE WOLFs CALL-ENTSCHEIDUNG IN DER TIEFE
    THE WOLFs CALL-ENTSCHEIDUNG IN DER TIEFE (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe Trailer DF 1:57
    The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe Trailer DF
    7.768 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Civil
    Rolle: Chanteraide
    Omar Sy
    Rolle: D'Orsi
    Mathieu Kassovitz
    Rolle: Alfost
    Reda Kateb
    Rolle: Grandchamp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 1.110 Follower Lies die 865 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Juni 2020
    Absoluter Geheimtipp. Spannend von Anfang bis Ende inkl. progressiver Steigerung. U-Boot-Filme haben ja von Natur aus etwas Magisches, etwas Geheimnisvolles, Düsteres und vor allem etwas Klaustrophobisches, der hier glänzt vor allem mit einem Ende, was man so nicht unbedingt erwarten kann. Mehr will ich nicht verraten, auch nicht spoilern, es lohnt sich echt. "Experten" werden wahrscheinlich (wie immer) hier und da die eine Ecke oder Kante ...
    Mehr erfahren
    Andreas S.
    Andreas S.

    User folgen 4 Follower Lies die 135 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 27. August 2022
    Ein routiniert runtergekurbelter U-Boot Kriegsschinken halt - made in France. Kann man mal angucken ohne sich zu arg zu langweilen. Hoffen wir mal, dass es nicht - wie im Film beschrieben - so einfach ist, einen Atomkrieg auszulösen. Nicht immer dürften genug stille Helden am Start sein, um das Unheil in letzter Sekunde doch noch abzuwenden. Wir sehen ja täglich in den Nachrichten, wie viele Holzköpfe unterwegs sind, die im Schutz ...
    Mehr erfahren
    ohnenummer
    ohnenummer

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 30. September 2020
    Für U-Boot Fans der beste Film den ich seit langen gesehen habe... kann ihn nur weiterempfehlen, hat eine gute Story und gute Schauspieler. Die Kulissen sind gut
    3 User-Kritiken

    Bilder

    25 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top