Mein Konto
    Rockstars zähmt man nicht
    Rockstars zähmt man nicht
    22. August 2017 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kai Meyer-Ricks
    |
    Drehbuch: Katharina Eyssen
    Besetzung: Tom Beck, Cristina do Rego, Dirk Borchardt
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Rockstar John Winter (Tom Beck), der sein Leben bislang komplett dem Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ unterordnete, ist jüngst auf gesunde Ernährung, Yoga und eine monogame Beziehung mit seiner neuen Freundin Ella (Susan Hoecke) umgestiegen. Für seine Karriere zieht sein neuer Lebensstil jedoch fatale Konsequenzen nach sich: Nicht nur leidet er unter einer Schreibblockade, sondern es steht auch noch sein gesamtes Management vor dem finanziellen Ruin. Sein Agent Grobsch (Dirk Borchardt) will den 180-Grad-Wandel seines einstigen Hitgaranten umgehend rückgängig machen und setzt daher seine Assistentin Lou (Cristina do Rego) darauf an, John zu seinem ehemaligen Rockerdasein zurückzubringen. Nachdem sich Lou widerwillig auf den Auftrag einlässt, läuft die Mission schon bald aus dem Ruder…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Beck
    Rolle: John Winter
    Cristina do Rego
    Rolle: Lou
    Dirk Borchardt
    Rolle: Grobsch
    Susan Hoecke
    Rolle: Ella

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top