Mein Konto
    Der Polizist und das Mädchen
    Der Polizist und das Mädchen
    24. September 2018 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Rainer Kaufmann
    |
    Drehbuch: Frédéric Hambalek
    Besetzung: Albrecht Schuch, Johannes Allmayer, Günther Maria Halmer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Polizist Martin Manz (Albrecht Schuch) liebt seine hochschwangere Ehefrau Anja (Aylin Tezel) über alles und kümmert sich zudem fürsorglich um seinen kranken Vater Klaus (Friedrich von Thun). Generell hält er sich für einen guten Menschen, trifft aber nach einem Unfall eine zweifelhafte Entscheidung: Eines Nachts fährt er angetrunken die Tochter (Lilli Biedermann) seines besten Freundes Frank (Johannes Allmayer) an, die daraufhin im Koma landet. Martin beschließt, seine Schuld zu verheimlichen. Schließlich kümmert er sich nicht nur hingebungsvoll um das Opfer, auch die Ärzte sind optimistisch und seiner Meinung nach würde es auch kaum jemanden helfen, wenn er die Wahrheit gesteht. Wie man belastende Beweise verschwinden lässt, weiß Martin durch seinen Job zudem nur zu gut. Doch gab es auch einen Zeugen für die Tat...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Albrecht Schuch
    Rolle: Martin Manz
    Johannes Allmayer
    Rolle: Frank
    Günther Maria Halmer
    Rolle: Dr. Walter Nachtheim
    Aylin Tezel
    Rolle: Anja Manz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top