Mein Konto
    Jonas - Vergiss mich nicht
     Jonas - Vergiss mich nicht
    28. Juni 2019 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Regie: Christophe Charrier
    Drehbuch: Christophe Charrier
    Besetzung: Félix Maritaud, Nicolas Bauwens, Tommy Lee Baïk
    Originaltitel: Jonas
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der 33-jährige Jonas (Félix Maritaud) arbeitet als Krankenträger im südfranzösischen Toulon. Wenn er frei hat, geht er von einem Sexdate zum nächsten und provoziert Streits in Clubs. Dann wird Jonas von seinem Exfreund aus der Wohnung geworfen. Er steigt aufs Motorrad und fährt ziellos durch die Straßen. Dabei muss er an das denen, was vor 18 Jahren passiert ist: Er muss an Nathan (Tommy Lee Baïk) denken, den coolen Jungen mit der Gesichtsnarbe. Der saß im neuen Schuljahr plötzlich neben ihm und gab ihm wenig später den ersten Kuss. Nathan war mutiger und erwachsener als er. Aber in einer verhängnisvollen Nacht verschwand Nathan für immer aus Jonas‘ Leben. Damit Jonas weiterleben kann, muss er seine Vergangenheit und seine Wunden endlich akzeptieren…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Jonas - Vergiss micht nicht!
    Jonas - Vergiss micht nicht! (DVD)
    Neu ab 12,01 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Jonas - Vergiss mich nicht Trailer DF 1:42
    Jonas - Vergiss mich nicht Trailer DF
    446 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Félix Maritaud
    Rolle: Jonas
    Nicolas Bauwens
    Rolle: Jonas ado
    Tommy Lee Baïk
    Rolle: Nathan
    Aure Atika
    Rolle: La mère de Nathan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top