Mein Konto
    The Answer - Who Am I?
     The Answer - Who Am I?
    2. November 2017 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Iqbal Ahmed
    |
    Drehbuch: Iqbal Ahmed
    Besetzung: Austin Hébert, Alexis Carra, David S. Lee
    Originaltitel: The Answer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der schüchterne Bridd Cole (Austin Hébert) ist ein wenig nerdig und arbeitet als Bote in einem großen Finanzunternehmen. Sein Alltag ist beschaulich und unspektakulär, doch das ändert sich schlagartig, als er ein Paket von seiner toten Mutter erhält, in dem ein Computerspiel auf ihn wartet. Neugierig macht er sich daran; am Ende entdeckt er eine mysteriöse Antwort. Doch bevor er mehr darüber herausfinden kann, wird er von maskierten Männern verfolgt und muss um sein Leben bangen. Doch warum wollen sie ihn umbringen? Cole wehrt sich gegen den Angriff, wobei eine Kraft in ihm erwacht, von der er nicht wusste, dass sie in ihm schlummert. Als die finsteren Gestalten auch noch seine Freundin entführen, muss er schnell hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen, die der Schlüssel zu dem Ganzen zu sein scheint. Wer ist er wirklich?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Answer - Who am I?
    The Answer - Who am I? (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Answer - Who Am I? Trailer DF 2:01
    The Answer - Who Am I? Trailer DF
    623 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Austin Hébert
    Rolle: Bridd Cole
    Alexis Carra
    Rolle: Charlotte Parker
    David S. Lee
    Rolle: Leader
    Mark Deklin
    Rolle: Cole, Sr.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2015.

    Back to Top