Mein Konto
    Mansfield 66/67
     Mansfield 66/67
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Todd Hughes, P. David Ebersole
    Besetzung: Ann Magnuson, Richmond Arquette, Kenneth Anger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    2017 ist es genau 50 Jahre her, dass Jayne Mansfield bei einem Autounfall tödlich verunglückte und noch immer steht die Frage im Raum, wie es dazu kommen konnte. Mit ihrer Dokumentation „Mansfield 66/67“ rollen P. David Ebersole und Todd Hughes den Fall noch einmal neu auf und gehen dabei insbesondere einem Gerücht auf den Grund, das sich bis heute hartnäckig hält: Mansfields Tod soll auf einen Fluch zurückgehen, nachdem die begehrte Schauspielerin sich angeblich auf einen Flirt mit Anton Szandor LaVey eingelassen hatte – dem Gründer und damaligen Kopf der Church of Satan.

    Trailer

    Mansfield 66/67 Trailer OV 2:02
    Mansfield 66/67 Trailer OV
    49 Wiedergaben
    Mansfield 66/67 Trailer (2) OV 2:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ann Magnuson
    Rolle: Jayne
    Richmond Arquette
    Rolle: Anton
    Kenneth Anger
    Rolle: Er selbst
    A.J. Benza
    Rolle: Er selbst

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top