Mein Konto
    The Elf
     The Elf
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Regie: Justin Price (II)
    |
    Drehbuch: Justin Price (II)
    Besetzung: Natassia Halabi, Gabriel Miller, Lassiter Holmes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick (Gabriel Miller) wird nachts häufig von Albträumen heimgesucht, die auf einem schlimmen Kindheitstrauma beruhen: Damals musste er einen Mord mit ansehen. Als er einen alten Spielzeugladen erbt, findet Nick darin eine Elfpuppe, der wiederum eine Liste mit Namen von Mitgliedern seiner Familie beigefügt ist. Bald muss er leidvoll erfahren, was sich hinter der Entdeckung verbirgt...

    Trailer

    The Elf Trailer OV 1:41
    The Elf Trailer OV
    1.130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natassia Halabi
    Rolle: Victoria
    Gabriel Miller
    Rolle: Nick
    Lassiter Holmes
    Rolle: John
    Lisa May
    Rolle: Tiffany

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2017.

    Back to Top