Mein Konto
    Foster Boy - Allein unter Wölfen
     Foster Boy - Allein unter Wölfen
    25. Februar 2021 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Drama
    Regie: Youssef Delara
    Besetzung: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Lex Scott Davis
    Originaltitel: Foster Boy
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid über sich ergehen lassen musste. Für den Prozess zur Seite gestellt bekommt er den erfolgreichen Anwalt Michael Trainer (Matthew Modine), der auf eine lange Karriere im Schutz von Firmenkunden zurückblickt und eigentlich gar nichts mit dem Fall zu tun haben will, der ihm vom zusändigen Richter aufgehalst wird. Er sieht Jamal als einen brutalen schwarzen Jungen, der nur darauf aus ist, den Konzern um sein Geld zu erleichtern – erkennt allerdings schon bald, dass mehr hinter der ganzen Sache steckt, als sich sein Mandant weigert, egal welchen Geldbetrag zu akzeptieren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Foster Boy - Allein unter Wölfen
    Foster Boy - Allein unter Wölfen (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Foster Boy - Allein unter Wölfen Trailer OV 1:42
    Foster Boy - Allein unter Wölfen Trailer OV
    9.701 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Modine
    Rolle: Michael Trainer
    Shane Paul McGhie
    Rolle: Jamal Randolph
    Lex Scott Davis
    Rolle: Keisha James
    Julie Benz
    Rolle: Pamela Dupree
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Andreas S.
    Andreas S.

    7 Follower 167 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. August 2022
    Als Foster-Boy bezeichnet man in den USA einen minderjährigen Jungen, der weder bei seinen leiblichen Eltern noch bei Adoptiveltern sondern in Pflegefamilien heranwächst, die vom Staat wiederum für ihre Bemühungen finanziell unterstützt werden. Ein Schelm, der nichts Böses dabei denkt oder der nicht in Betracht zieht, dass es hier auch eine Menge schwarze Schafe gibt, die sich lediglich an den Kindern bereichern wollen. Wenn man dazu noch ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top