Mein Konto
    The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte
     The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte
    17. November 2022 Im Kino / Abenteuer, Fantasy, Familie
    Regie: Florian Sigl
    Drehbuch: Andrew Lowery, Wolfgang Amadeus Mozart
    Besetzung: Jack Wolfe, F. Murray Abraham, Iwan Rheon
    Originaltitel: The Magic Flute
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 17-jährige Waise Tim Walker (Jack Wolfe) reist im Europa der Gegenwart von London in die österreichischen Alpen. Dort wird er sein Gesangsstipendium am Mozart-Internat antreten. Doch seine Studien verlaufen ganz anders als erwartet: Er entdeckt ein Portal, durch das er direkt in der Welt von Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ landet. Fortan ist er als Prinz Tamino unterwegs und muss Prinzessin Pamina (Asha Banks) aus den Fägen von Sarastros (Morris Robinson) befreien.

    Moderne Adaption der berühmten Oper von Wolfgang Amadeus Mozart.

    Trailer

    The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte Trailer DF 1:25
    The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte Trailer DF
    3.197 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erste Bilder zu Roland Emmerichs "Zauberflöte"-Verfilmung – mit "Game Of Thrones"-Fiesling in überraschendem Look
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 26. Oktober 2021
    Roland Emmerich steht als Ausführender Produzent hinter der Kino-Adaption von Mozarts berühmter Oper „Die Zauberflöte“.…
    "Die Zauberflöte": Roland Emmerich, Pantaleon und Flimmer machen Kinofilm aus der als Serie geplanten Adaption
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. Februar 2018
    Die Berliner Filmstarts-Schwester Flimmer und Roland Emmerichs Centropolis hatten „Die Zauberflöte“ ursprünglich als Serie…
    "Die Zauberflöte": Roland Emmerich und Flimmer machen moderne Adaption der Mozart-Oper
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 24. November 2017
    Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich und die Berliner Filmstarts-Schwester Flimmer tun sich für ein ganz besonderes Projekt…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Wolfe
    Rolle: Tim / Prince Tamino
    F. Murray Abraham
    Rolle: Dr. Longbow
    Iwan Rheon
    Rolle: Papageno
    Stéfi Celma
    Rolle: Papagena
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Tobis Film
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top