Mein Konto
    Dead Pigs
     Dead Pigs
    12. Februar 2021 als VoD | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Cathy Yan
    |
    Drehbuch: Cathy Yan
    Besetzung: Zazie Beetz, Mason Lee, Meng Li
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Stadt Shanghai wächst und floriert. Immer neue und moderne Bauten werden hochgezogen. Das gut gepflegte Anwesen von Schweinebauer Wang (Haoyu Yang) ist ein Fremdkörper vor den Toren der Stadt und die Baukräne nähern sich immer weiter. Doch Wang hat gerade andere Sorgen. Seine Schweine sterben aus unbekannten Gründen, während er Kredithaien viel Geld schuldet. Seine Hoffnung auf Hilfe liegt auf seinem Sohn (Mason Lee). Doch dieser ist kein erfolgreicher Geschäftsmann, wie er behauptet, sondern schlägt sich als Kellner durch. Trotzdem hat er sich gerade mit Party-Girl Xia Xia (Meng Li) angefreundet und in sie verliebt. Vater und Sohn stecken so in ihren Problemen fest, dass sie gar nicht mitbekommen, dass Wangs Schwester (Vivian Wu) ein Internet-Star ist, weil sie sich weigert, ihr Haus den internationalen Baufirmen zu verkaufen. Das bereitet wiederum dem amerikanischen Architekten Sean Landry (David Rysdahl) Kopfzerbrechen. Denn er versucht seine Karriere in China wieder in Gang zu bringen, braucht aber für sein Projekt ihr Anwesen...

    Trailer

    Dead Pigs Trailer OV 1:14
    Dead Pigs Trailer OV
    694 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zazie Beetz
    Rolle: Angie
    Mason Lee
    Rolle: Wang Zhen
    Meng Li
    Rolle: Xia Xia
    David Rysdahl
    Rolle: Sean Landry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top