Mein Konto
    Verlorene
     Verlorene
    17. Januar 2019 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Felix Hassenfratz
    |
    Drehbuch: Felix Hassenfratz
    Besetzung: Maria Dragus, Anna Bachmann, Clemens Schick
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die 18-jährige Maria (Maria Dragus) lebt mit ihrer jüngeren Schwester Hannah (Anna Bachmann) und ihrem Vater Johann (Clemens Schick) in einem kleinen Dorf in der süddeutschen Provinz. Seit ihre Mutter vor vielen Jahren gestorben ist, fühlt sich Maria für ihre Familie verantwortlich und opfert sich als Beschützerin und große Schwester sowie geliebte Tochter auf. Eines Tages kommt der wandernde Zimmermanngeselle Valentin (Enno Trebs) in Marias Heimatdorf und findet eine Anstellung bei ihrem Vater. Zwischen den beiden jungen Menschen entwickelt sich schnell eine heimliche Liebe, doch gleichzeitig zieht sich Maria vor Valentin zurück, je näher ihr dieser kommt. Denn sie hütet ein dunkles Familiengeheimnis, für dessen Bewahrung sie bereit ist, ihr Glück zu opfern. Da kommt Hannah der Wahrheit auf die Spur und beschließt, ihre Schwester zu retten…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Verlorene
    Verlorene (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Verlorene Trailer DF 1:57
    Verlorene Trailer DF
    2.688 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maria Dragus
    Rolle: Maria
    Anna Bachmann
    Rolle: Hannah
    Clemens Schick
    Rolle: Johann
    Enno Trebs
    Rolle: Valentin

    User-Kritik

    Friendly_Giant
    Friendly_Giant

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2023
    Mich hat vor allem die Geschichte und die tollen Darstellerinnen berührt. Ein ganz fein erzählter Film und trotzdem ein spannendes Drama. In den Dialekt habe ich mich erst mal reinhören müssen, aber die Emotionen entstehen zwischen den Figuren sowieso ohne große Worte. Hab zwischendurch Untertitel angeschaltet, dann aber wieder ausgemacht, weil ich sie gar nicht mehr gebraucht habe. Sehr sehenswert, trotz oder vielleicht gerade aufgrund ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top