Mein Konto
    In Zeiten des Teufels
     In Zeiten des Teufels
    Unbekannter Starttermin / 3 Std. 54 Min. / Musik, Drama
    Regie: Lav Diaz
    Drehbuch: Lav Diaz
    Besetzung: Piolo Pascual, Shaina Magdayao, Hazel Orencio
    Originaltitel: Ang Panahon ng Halimaw
    Filmstarts
    4,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Rockoper beschriebenes Musical vom philippinischen Langfilmer Lav Diaz („Norte, the End Of History“). „In Zeiten des Teufels“ läuft im Wettbewerb der 68. Internationalen Filmfestspiele in Berlin 2018.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    In Zeiten des Teufels
    Von Christoph Petersen
    Lav Diaz selbst mag den Begriff zwar nicht besonders, aber er hat ihn mit seinen Filmen nun mal mehr geprägt als jeder andere Regisseur, zudem passt er auch einfach ziemlich gut: Slow Cinema. Was sich als Beschreibung eines Hollywoodfilms wie ein Schimpfwort liest, macht die Werke des philippinischen Auteurs zu etwas ganz Besonderem, denn er lässt sich einfach die Zeit, die seine Geschichten zum Wirken brauchen, und wenn der Film am Ende mehr als acht Stunden lang wird wie „A Lullaby To The Sorrowful Mystery“, für den er 2016 auf der Berlinale mit dem Alfred Bauer Preis für die Eröffnung neuer kreativer Perspektiven ausgezeichnet wurde, dann ist das eben so. Wie sein gerade erst in den deutschen Kinos gestarteter Venedig-Gewinner „The Woman Who Left“ ist nun auch Diaz‘ Berlinale-Wettbewerbsbeitrag „In Zeiten des Teufels“ nur knappe vier Stunden lang (was ein gutes Drittel der anwesenden
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    In Zeiten des Teufels Trailer OV 1:58
    In Zeiten des Teufels Trailer OV
    570 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Berlinale 2018: "Unsane" von Steven Soderbergh, José Padilhas "Entebbe" und drei weitere Filme im Wettbewerb
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 22. Januar 2018
    Die 68. Ausgabe der Berlinale nimmt Konturen an: Mit der Bekanntgabe von fünf weiteren Beiträgen ist der Wettbewerb fast…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Piolo Pascual
    Rolle: Hugo Haniway
    Shaina Magdayao
    Rolle: Lorena Haniway
    Hazel Orencio
    Rolle: Teniente
    Joel Saracho
    Rolle: Ahas
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    19 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Philippines
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Filipino
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top