Mein Konto
    Breakable You
     Breakable You
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Andrew Wagner
    |
    Drehbuch: Andrew Wagner, Fred Parnes
    Besetzung: Holly Hunter, Tony Shalhoub, Alfred Molina
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adam Weller (Tony Shalhoub) wurde einst eine große Karriere als Dramatiker prophezeit, doch er hat seit Jahren kein gutes Stück mehr verfasst. Wellers Ex-Frau Eleanor (Holly Hunter) hingegen, eine Therapeutin, leidet unter der kürzlichen Scheidung und den daraus erwachsenden Folgen für ihre Tochter. Da findet Autor Weller ein Manuskript eines verstorbenen Freundes, und gibt es als sein eigenes aus, in der Hoffnung, sein Leben zu verändern...

    Trailer

    Breakable You Trailer OV 1:55
    Breakable You Trailer OV
    194 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Holly Hunter
    Rolle: Eleanor Weller
    Tony Shalhoub
    Rolle: Adam Weller
    Alfred Molina
    Rolle: Paul Weller
    Cristin Milioti
    Rolle: Maud Weller

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top