Mein Konto
    Mon frère - Mein Bruder
     Mon frère - Mein Bruder
    22. November 2019 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: Julien Abraham
    Besetzung: MHD, Darren Muselet, Aïssa Maïga
    Originaltitel: Mon frère
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Teddy (MHD) wird wegen des Mordes an seinem Vater angeklagt, dabei wollte er seinen kleinen Bruder nur vor dessen Gewaltexzessen beschützen. Bis das Verfahren vor Gericht kommt, wird er in ein Heim für durch den Staat Jugendliche gesteckt, deren Gerichtsurteil noch aussteht. Dort herrschen rauhe Sitten, das Gesetz des Stärkeren bestimmt die Rangordnung unter den Jungs. Doch langsam aber sicher kann sich Teddy trotz harten Anfeindungen einen Platz erkämpfen und den Respekt seiner Umgebung einfordern. Während er noch auf eine Gerichtsvorladung wartet, gäbe es auch die Möglichkeit, seinen Schulabschluss zu machen und damit sein Leben wieder in den Grifft zu bekommen ...

    Trailer

    Mon frère - Mein Bruder Trailer OV 1:30
    Mon frère - Mein Bruder Trailer OV
    1.174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    MHD
    MHD
    Rolle: Teddy
    Darren Muselet
    Rolle: Enzo
    Aïssa Maïga
    Rolle: Claude
    Jalil Lespert
    Rolle: Igor

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top