Mein Konto
    Tödliches Erwachen
    Tödliches Erwachen
    Unbekannter Starttermin | Krimi, Thriller
    Regie: Ed Herzog
    |
    Drehbuch: Katharina Hajos, Constanze Fischer
    Besetzung: Benjamin Sadler, Katharina Nesytowa, Friederike Becht
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan Brenner (Benjamin Sadler) ist  Kriminalhauptkommissar und erwacht eines Morgens neben seiner toten Geliebten Vesna (Katharina Nesytowa). Sie wurde mit seiner Krawatte erdrosselt. Zwar weiß er noch, dass sie am Abend zuvor Streit hatten, ansonsten kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Der erfahrene Polizist weiß, dass die Situation ganz schön schlecht für ihn aussieht. Also entscheidet er sich dafür, die Leiche verschwinden zu lassen und vergräbt sie in einem weit abgelegenen Wald. Doch damit ist die Sache noch nicht zu Ende für ihn, denn kurz darauf erhält er einen Anruf von seiner Kollegin Pia Marquardt (Friederike Becht). Eine Frauenleiche wurde im Satdtzentrum gefunden: Vesna. Zusammen mit Pia und dem jungen Simon Gerlach (Daniel Christensen) soll er den Fall übernehmen. Für Brenner beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel: Irgendjemand weiß, was wirklich passiert ist, doch der Unbekannte ist ihm immer einen Schritt voraus...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benjamin Sadler
    Rolle: Jan Brenner
    Katharina Nesytowa
    Rolle: Vesna
    Friederike Becht
    Rolle: Pia Marquardt
    Daniel Christensen
    Rolle: Simon Gerlach

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2018.

    Back to Top