Mein Konto
    Spycies - Zwei tierisch coole Agenten
     Spycies - Zwei tierisch coole Agenten
    28. Februar 2020 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation
    Regie: Guillaume Ivernel
    |
    Drehbuch: Michel Pagès
    Besetzung: Kirk Thornton, Dino Andrade, Salli Saffioti
    Originaltitel: Spycies
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenn es irgendwo brennt, dann ruft der Secret Service den coolen Kater Vladimir zur Rettung. Doch der beste Geheimagent der Welt hat einen Hang zum Exzess und befolgt selten Regeln. Bei seinem jüngsten Einsatz übertreibt er es so, dass danach die halbe Stadt in Schutt und Asche liegt und seine Vorgesetzten wirklich kein Auge mehr zudrücken können. Er wird strafversetzt und soll zukünftig auf einer abgelegenen Hochsee-Plattform eine streng geheime Substanz bewachen. Dort ist seine einzige Gesellschaft die Ratte Hector. Der IT-Nerd schiebt eine ruhige Kugel, frisst die ganze Zeit Pizza, schaut Seifenopern und geht Vladimir bald kräftig auf den Geist. Doch dann dringen Unbekannte in die Einrichtung ein und stehlen die Substanz. Die gegensätzlichen tierischen Partner müssen zusammenarbeiten, denn nun ist die Welt bedroht…

    Trailer

    Spycies - Zwei tierisch coole Agenten Trailer DF 1:10
    Spycies - Zwei tierisch coole Agenten Trailer DF
    2.631 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. Januar 2021
    Er hat einen etwas anderen inhalts stily als so manch anderre filme trodstem sehr gut nur zum weiterempfehlen acu inhaltlich sehr gut würde mich auf einen zweiten teil
    ................................................................................ spoiler: jhcvvvbjkkk
    Michael Tennant
    Michael Tennant

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2021
    Ein unglaublich schlechter Abklatsch von Zoomania und jedem Spy Film. Er ist so schlecht, es macht einen traurig. Bitte bitte lasst so etwas nie wieder geschehen! Auch noch belehrend, EINE ***** BELEIDIGUNG FÜR JEDEN NUTZER DER GEHIRNZELLEN. Was hat uns dieser Film jetzt gebracht außer Ekel?????

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Frankreich
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2019.

    Back to Top