Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Darkroom - Tödliche Tropfen
     Darkroom - Tödliche Tropfen
    30. Januar 2020 / 1 Std. 32 Min. / Drama, Thriller
    Regie: Rosa von Praunheim
    Drehbuch: Rosa von Praunheim, Ute Eisenhardt
    Besetzung: Bozidar Kocevski, Heiner Bomhard, Katy Karrenbauer
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Lars (Bozidar Kocevski) ist 38, ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt augenscheinlich ein ganz normales Leben. Er ist Referendar an einer Grundschule, lebt seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit seinem Freund Roland (Heiner Bomhard) und beschließt eines Tages, mit ihm gemeinsam nach Berlin zu ziehen. Mit der fertig eingerichteten Wohnung scheint das Glück perfekt, doch Roland ahnt nichts von dem perfiden Treiben seiner besseren Hälfte. Es war im Jahr 2012, als Lars im Berliner Nachtleben Jagd auf andere schwule Männer machte. Er betäubte sie mit K.O.-Tropfen, nahm ihnen Kreditkarten und andere Wertgegenstände und wurde schließlich geschnappt, als er über fremden Namen Zahlungen abwickelte. Zwei weitere Opfer überlebten, doch dem 38-jährigen Täter sollte sein Experimentieren mit den tödlichen Substanzen noch teuer zu stehen kommen.

    Basierend auf einer wahren Geschichte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Darkroom
    Darkroom (DVD)
    Neu ab 17.29 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Darkroom - Tödliche Tropfen Trailer DF 1:29
    Darkroom - Tödliche Tropfen Trailer DF
    1981 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bozidar Kocevski
    Rolle: Lars
    Heiner Bomhard
    Rolle: Roland
    Katy Karrenbauer
    Rolle: Staatsanwältin
    Christiane Ziehl
    Rolle: Mutter von Darkroom-Mörder
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher missingFilms
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top