Mein Konto
    Tiempo de lluvia
    Tiempo de lluvia
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Itandehui Jansen
    |
    Drehbuch: Armando Bautista García
    Besetzung: Ángeles Cruz, Nu Kahnu, Alejandra Herrera
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil Adela (Alejandra Herrera) vor Jahren nach Mexiko-Stadt gezogen ist, wächst ihr Sohn José (Nu Kahnu) bei seiner Großmutter Soledad (Angeles Cruz), einer Heilerin, auf. Nun soll er ihr folgen, doch Soledad glaubt, der Junge ist besser in seinem indigenen Heimatdorf aufgehoben, als in der Großstadt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ángeles Cruz
    Rolle: Soledad
    Nu Kahnu
    Rolle: José
    Alejandra Herrera
    Rolle: Adela
    Harold Torres
    Rolle: Chucho

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Mexiko, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top