Mein Konto
    Saremo Giovani E Bellissimi
    Saremo Giovani E Bellissimi
    21. April 2021 bei Netflix / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Regie: Letizia Lamartire
    Drehbuch: Letizia Lamartire
    Besetzung: Barbora Bobulova, Alessandro Piavani, Massimiliano Gallo
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die ganz großen Tage der Sängerin Isabella (Barbora Bobulova) sind längst vorbei. Während ihre Lieder vor zwanzig Jahren noch im Radio rauf und runter liefen, tritt sie nun an der Seite ihres Sohnes (Alessandro Piavani) in Restaurants und Bars auf. Als der das Angebot bekommt, bei einer aufstrebenden Rockband einzusteigen und er sich entscheiden muss, welchem Weg er folgen will, stellt das die Beziehung der beiden auf eine harte Probe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top