Mein Konto
    Solis
     Solis
    21. Dezember 2018 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: Carl Strathie
    |
    Drehbuch: Carl Strathie
    Besetzung: Steven Ogg, Alice Lowe
    User-Wertung
    2,8 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Zunächst ist er noch orientierungslos, doch das weicht schon bald nackter Angst: Er ist nämlich der einzige Überlebende, sein Transportmittel ist nahezu manövrierunfähig und er rast darin unaufahltsam auf die Sonne zu. Holloways einzige Hoffnung: Eine instabile Funkverbindung verschafft ihm Kontakt zu einem weit erntfernten Rettungsteam unter der Leitung von Commander Roberts (Alice Lowe). Doch die Chancen, dass dieses es noch rechtzeitig zu ihm schafft, tendieren gen Null. Wenn dem Astronauten also nicht schnell ein rettender Einfall kommt, wird er mitsamt seiner Kapsel verglühen...

    Trailer

    Solis Trailer DF 1:58
    Solis Trailer DF
    2.283 Wiedergaben
    Solis Trailer (2) OV 1:57
    175 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Ogg
    Rolle: Troy Holloway
    Alice Lowe
    Rolle: Commander Roberts

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top