Mein Konto
    Tchelovek kotorij udivil vseh
    Tchelovek kotorij udivil vseh
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Drama
    Regie: Natalya Merkulova, Aleksey Chupov
    Besetzung: Evgeniy Tsyganov, Natalya Kudryashova, Yuriy Kuznetsov
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Egor (Evgeniy Tsyganov) und seine Frau Natalia (Natalya Kudryashova) erwarten gerade ihr zweites Kind, da ereilt ihn die Diagnose Krebs. Die Ärzte geben ihm nur noch zwei Monate zu leben ohne Aussicht auf Helung. Doch Egor beschließt, dem Tod auf seine Weise ein Schnippchen zu schlagen: Er beginnt eine neue Identität – als Frau.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Evgeniy Tsyganov
    Rolle: Egor Korshunov
    Natalya Kudryashova
    Rolle: Natalia
    Yuriy Kuznetsov
    Rolle: Großvater
    Pavel Maykov
    Rolle: Zakhar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Russland, Estland, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top