Mein Konto
    My Boyfriend’s Meds
     My Boyfriend’s Meds
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Diego Kaplan
    |
    Drehbuch: Gary Marks, Randi Mayem Singer
    Besetzung: Jaime Camil, Sandra Echeverría, Jason Alexander
    Originaltitel: Las píldoras de mi novio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jess (Sandra Echeverría) ist eine leistungsstarke und talentierte Marketingleiterin eines gehobenen Tequila-Unternehmens, die sich in Hank (Jaime Camil) verliebt, einen charismatischen Matratzenhändler, den sie beim Kauf eines neues Bettes kennengelernt hat. Hanks Charme und sein gutes Aussehen überzeugen Jess, dass er „Mr. Right“ ist und das, obwohl Hank seiner Freundin noch nicht alles über sich erzählt hat. Er leidet unter einer Vielzahl von Problemen, für die er eine endlose Anzahl an Medikamenten einnimmt. In der Nacht, in der Hank beschließt, Jess seine Probleme zu beichten, überrascht sie ihn mit einer Einladung, sie auf einem Work Retreat in ein abgelegenes Insel-Resort zu begleiten. Überrascht von diesem plötzlichen nächsten Beziehungsschritt behält er sein Geheimnis vorerst für sich. Als das junge Paar auf der Insel ankommt, stellt Hank entsetzt fest, dass er seine Medikamente zuhause vergessen hat und seine Symptome nun nicht mehr verbergen kann. Was eine tropische „Geschäfts- und Vergnügungsreise“ sein soll, gerät zunehmend außer Kontrolle und Hank wandelt sich von einem gutaussehenden Charmeur zu einem unberechenbaren Großmaul – auf Kosten von Jess, die nicht nur eine überfällige Beförderung verliert, sondern auch ihren Job! Jess und Hank stellen sich dem Test und lernen, was es bedeutet, verrückt verliebt zu sein.

    Trailer

    My Boyfriend’s Meds Trailer OmeU 2:29
    My Boyfriend’s Meds Trailer OmeU
    168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaime Camil
    Rolle: Hank
    Sandra Echeverría
    Rolle: Jess
    Jason Alexander
    Rolle: Dr. Sternbach
    Brooke Shields
    Rolle: Alicia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top