Mein Konto
    Tigertail
     Tigertail
    10. April 2020 bei Netflix | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: Alan Yang
    |
    Drehbuch: Alan Yang
    Besetzung: Lee Hong-Chi, Tzi Ma, Kunjue Li
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge, freigeistige und arme Fabrikarbeiter Pin-Jui (Hong-Chi Lee) aus Taiwan entscheidet, seine Heimat und seine große Liebe zurückzulassen, um in den USA sein Glück zu finden. Doch in den folgenden Jahrzehnten aus langweiliger Arbeit und mit einer lieblosen, arrangierten Ehe wird Pin-Jui (jetzt: Tzi Ma) gebrochen. Er schafft es nicht, eine Beziehung zu seiner Tochter Angela (Christine Ko) aufzubauen, und sieht die Gefahr, seinen Ruhestand allein zu verbringen. Pin-Jui muss wieder zu dem Mann werden, der er einst war...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Tigertail Trailer OmdU 1:47
    Tigertail Trailer OmdU
    241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach "The Irishman" und "6 Underground": Diese Original-Filme laufen 2020 bei Netflix
    News - In Produktion
    Netflix-Produktionen waren 2019 in aller Munde und auch bei der Verleihung der Golden Globes ein großes Thema. Für 2020…
    Montag, 6. Januar 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Hong-Chi
    Rolle: Pin-Jui
    Tzi Ma
    Rolle: Older Pin-Jui
    Kunjue Li
    Rolle: Zhenzhen
    Christine Ko
    Rolle: Angela

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top