Mein Konto
    Daheim in den Bergen: Liebesleid
    Daheim in den Bergen: Liebesleid
    3. Mai 2019 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Drama
    Regie: Michael Zens
    |
    Drehbuch: Brigitte Müller
    Besetzung: Bernhard Bettermann, Catherine Bode, Thomas Unger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Erst wurde Marie Huber (Catherine Bode) von ihrem ehemaligen Erzfeind Georg Leitner (Thomas Unger) ungewollt schwanger und jetzt fürchtet sie, dass Georg ihr das gemeinsame Kind wegnehmen wird, sobald es auf der Welt ist. Schließlich zeigte er schon im Sorgerechtstreit um seine achtjährige Tochter Lea, wie unerbittlich er gegen eine Verflossene kämpfen kann. Und dann vertritt ihn auch noch Maries eigene Schwester Lisa Huber (Theresa Scholze). Gleichzeitig baut Lisa aber auch einen Fall gegen die Leitners auf, will sie doch die im Streit zwischen den Bergbauer-Clans verlorenen Weiden wiedergewinnen. Rivalität ist auch zwischen Marcel (Robert Maaser), Lukas (Frederik Bott) und Frederik (Merlin Leonhardt) zu spüren. Der Auslöser für den Krach zwischen den Freunden aus Schultagen: die schöne Julia (Anna Hausburg).

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernhard Bettermann
    Rolle: Jan
    Catherine Bode
    Rolle: Marie Huber
    Thomas Unger
    Rolle: Georg Leitner
    Theresa Scholze
    Rolle: Lisa Huber

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top