Mein Konto
    Venus
     Venus
    30. November 2018 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Eisha Marjara
    |
    Drehbuch: Eisha Marjara
    Besetzung: Debargo Sanyal, Jamie Mayers, Pierre-Yves Cardinal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sids Familie übt schon früh Druck auf ihn aus, ein indisches Mädchen zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen - gesagt, getan. Als er Jahre später endlich sein Coming-Out als Frau feiert, steht plötzlich ein Teenager vor der, der Sids Sohn sein soll. Der 14-jährige Ralph will eine Beziehung zu seinem Vater, der nun als Frau lebt, aufbauen - der fühlt sich allerdings keineswegs bereit, Nachwuchs großzuziehen. Aufgrund der grenzenlosen Offenheit und dem Willen, seinen Vater um jeden Preis kennenzulernen, lernt schon bald nicht nur Sid, jeden zu akzeptieren, wie er ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    VENUS (OmU)
    VENUS (OmU) (DVD)
    Neu ab 8,91 €
    Kaufen

    Trailer

    Venus Trailer OV 2:27
    Venus Trailer OV
    138 Wiedergaben
    Venus Trailer (2) OV 2:21
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Debargo Sanyal
    Rolle: Sid
    Jamie Mayers
    Rolle: Ralph
    Pierre-Yves Cardinal
    Rolle: Daniel
    Gordon Warnecke
    Rolle: Papaji

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Cinemien Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top