Mein Konto
    Making Montgomery Clift
     Making Montgomery Clift
    17. Oktober 2020 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Robert Anderson Clift, Hillary Demmon
    Besetzung: Montgomery Clift
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Das Vermächtnis der klassischen Filmstar- und Queer-Ikone Montgomery Clift ist seit langem eine Geschichte von Tragödie und Selbstzerstörung. So weigerte er sich stets, trotz seines guten Aussehens und seiner Begabung, den heterosexuellen Liebhaber zu geben. Sein homosexueller Kollege Rock Hudson konnte mit solchen Rollen an den Kinokassen überzeugen. Aber als Montgomery Clifts Neffe Robert in die Familienarchive eintaucht, entsteht ein viel komplizierteres Bild. Als sein Onkel 1966 starb, war Robert Clift noch gar nicht geboren. Nun begibt er sich in seinem Dokumentarfilm auf eine Zeitreise, sichtet Filmmaterial und begegnet Wegbegleitern seines Onkels Montgomery Clift.

    Trailer

    Making Montgomery Clift Trailer OmdU 1:27
    Making Montgomery Clift Trailer OmdU
    184 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher missingFilms
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top