Mein Konto
    Loser - Auch Verlierer haben Glück
     Loser - Auch Verlierer haben Glück
    26. Oktober 2000 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Amy Heckerling
    |
    Drehbuch: Amy Heckerling
    Besetzung: Jason Biggs, Mena Suvari, Greg Kinnear
    Originaltitel: Loser
    User-Wertung
    3,0 16 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Für Paul (Jason Biggs) ist es nicht einfach, Freundschaften mit anderen zu schließen. Denn er wird von allen Campusbewohnern gemieden, obwohl er vom Typ her sensibel, ehrlich und gutmütig ist. Doch er ist nicht allein, denn Dora (Mena Suvari) ist ebenso ein totaler Freak wie er - und beide kommen sich näher. Aber da gibt es noch ein Problem: Doras Liebhaber, Professor Edward Alcott (Greg Kinnear). Der hat gewaltig was dagegen, dass sein Betthase auf eine feste, emotional unterfütterte Beziehung zusteuert. Also versucht er, es den beiden Verliebten so schwer wie möglich zu machen. Alcott manipuliert, wo er nur kann, und ist stets in der mächtigeren Position. Werden Paul und Dora aufgeben oder den Professor ausstechen... ?

    Trailer

    Loser - Auch Verlierer haben Glück Trailer OV 2:13
    Loser - Auch Verlierer haben Glück Trailer OV
    2.241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Biggs
    Rolle: Paul Tannek
    Mena Suvari
    Rolle: Dora Diamond
    Greg Kinnear
    Rolle: Professor Edward Alcott
    Zak Orth
    Rolle: Adam

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Das Musikvideo von „I’m just a teenage dirtbag, Baby …“ lief 2001 im Fernsehen rauf und runter – hier ist der Film dazu. Wie im Clip spielen Mena Suvari und Jason Biggs, die ja schon aus den „American Pie“-Filmen miteinander vertraut sind (wenn sie auch dort kaum eine gemeinsame Szene hatten), die Hauptrollen. Lässt natürlich eine weitere derartige Teenagerkomödie erwarten und das ist es letztlich auch. Immerhin verzichtet ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS, SDDS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top