Mein Konto
    Butter
     Butter
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Paul A. Kaufman
    |
    Drehbuch: Paul A. Kaufman
    Besetzung: Mira Sorvino, Alex Kersting, Mykelti Williamson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein einsamer, stark übergewichtiger Junge (Alex Kersting), der von allen nur „Butter“ genannt wird, will mit einem lauten Knall aus dem Leben scheiden: er will sich zu Tode fressen und sein Vorhaben mit dem Internet teilen. Als er seinen Klassenkameraden die Ankündigung online mitteilt, erwartet Butter Mitleid, Beleidigungen und Gleichgültigkeit. Was er bekommt, sind morbide Cheerleader, die sich um seinen tödlichen Plan scharen. Doch je mehr die dunkle Ermutigung wächst, desto mehr fühlt es sich nach Beliebtheit an. Und das fühlt sich gut an. Aber was passiert, wenn Butter seinen Selbstmordtermin erreicht? Kann er mit den Folgen leben, wenn er seinen Plan nicht durchzieht?

    Trailer

    Butter Trailer OV 2:18
    Butter Trailer OV
    626 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mira Sorvino
    Rolle: Marian
    Alex Kersting
    Rolle: Butter
    Mykelti Williamson
    Rolle: Professor Dunn
    Annabeth Gish
    Rolle: The Psychiatrist

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top