Mein Konto
    The Survivor
     The Survivor
    28. Juli 2022 Im Kino / 2 Std. 10 Min. / Biografie, Action, Drama
    Regie: Barry Levinson
    Drehbuch: Alan Scott Haft, Justine Juel Gillmer
    Besetzung: Ben Foster, Billy Magnussen, Vicky Krieps
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Harry Haft (Ben Foster) ist ein Boxer polnischer Herkunft, der in das Konzentrationslager Auschwitz überstellt wird. Ein buchstäblicher Kampf ums Überleben beginnt, denn von ihm wird erwartet, dass er gegen andere Insassen kämpft. Wenn er gewinnt, bekommt er Essen und muss am nächsten Kampf teilnehmen, während seine Gegner in die Gaskammer geführt wurden. Ein Kampf ums Überleben und ein Kampf des Mit-sich-Lebens beginnt. Denn seine Taten liegen schwer auf seinem Gewissen. Am Ende des Krieges wird er Profiboxer in Deutschland und zieht in die Vereinigten Staaten. Dort angekommen begibt er sich auf die Suche nach seiner Jugendliebe Leah (Dar Zuzovsky), von der er annimmt, dass sie den Holocaust überlebt hat und in die USA gegangen ist. Um Leah auf sich aufmerksam zu machen, nimmt er an öffentlichkeitswirksamen Boxkämpfen teil. Durch den großen Wettkampf mit Rocky Marciano (Anthony Molinari) findet er wieder Geschmack an seinem Sport.

    Basiert auf wahren Begebenheiten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Survivor
    The Survivor (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    The Survivor
    The Survivor (Blu-ray)
    Neu ab 13,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Survivor Trailer DF 2:29
    The Survivor Trailer DF
    814 Wiedergaben
    The Survivor Trailer (2) OV 2:32
    307 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Foster
    Rolle: Harry Haft
    Billy Magnussen
    Rolle: Schneider
    Vicky Krieps
    Rolle: Miriam Wofsoniker
    Peter Sarsgaard
    Rolle: Emory Anderson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    22 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Ungarn
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top