Mein Konto
    Die wandernde Erde
     Die wandernde Erde
    26. Juni 2020 bei Netflix | 2 Std. 05 Min. | Sci-Fi
    Regie: Frant Gwo
    |
    Drehbuch: Frant Gwo, Gong Geer
    Besetzung: Jing Wu, Qu Jingjing, Guangjie Li
    Originaltitel: Liu Lang Di Qiu
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,1 23 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist die bisher größte Gefahr in der Geschichte der Menschheit: Die Sonne befindet sich am Ende ihrer Lebenszeit, wird zum Roten Riesen, bläht sich auf und droht die Erde mitsamt ihrer Bewohner zu verschlingen. Doch die Menschheit nimmt ihren Untergang nicht einfach so hin und baut tausende Raketentriebwerke rund um den Globus, um mitsamt dem Planeten vor der Gefahr zu flüchten. Irgendwo in den unendlichen Weiten des Weltraums wollen die Erdbewohner eine neue Heimat finden. 2500 Jahre soll die Reise dauern, doch der waghalsige Plan droht schon nach wenigen Jahren im eigenen Sonnensystem zu scheitern. Denn die menschlichen Wissenschaftler haben die Gravitation des Jupiters unterschätzt. Beim Vorbeiflug zerrt der mächtige Planet so sehr an der Erde, dass er sie in wenigen Tagen zerstören würde, wenn sie auf ihrem Kurs bleibt. Um das zu verhindern, begibt sich eine Gruppe mutiger Helden auf eine Mission, die über das Schicksal der Menschheit entscheiden wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    The Wandering Earth Teaser OmeU 1:10
    The Wandering Earth Trailer OmeU 4:49
    The Wandering Earth Trailer OmeU
    37.608 Wiedergaben
    The Wandering Earth Trailer (2) OmeU 2:03
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Einer der größten Sci-Fi-Blockbuster des Jahres kommt noch vor Weihnachten in die Kinos – hier ist der deutsche Trailer!
    News - Videos
    2023 hat eindeutig gezeigt: Die Menschen lieben es, weiterhin ins Kino zu gehen. Kurz vor Jahresende kommt ein letztes,…
    Freitag, 15. Dezember 2023
    Sci-Fi-Bombast mit fast 3 Stunden Laufzeit: Große "Avatar 2"-Konkurrenz kommt tatsächlich auch in die deutschen Kinos!
    News - In Produktion
    Er startete als Konkurrenz zu „Avatar: The Way Of Water“ bereits Anfang 2023 in den chinesischen Kinos und ist schon jetzt…
    Mittwoch, 15. November 2023
    "Avatar 2" bekommt Konkurrenz von neuem Sci-Fi-Megahit: 3-Stunden-Epos spielt über 70 (!) Millionen Dollar allein am ersten Tag ein
    News - In Produktion
    James Camerons „Avatar 2: The Way Of Water“ bricht weiter reihenweise Rekorde. In China bekam der Film nun jedoch ernstzunehmende…
    Dienstag, 24. Januar 2023
    Die besten Filme 2019: Die Top 10 von FILMSTARTS-Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow
    News - Bestenlisten
    Zum Ende des Jahres präsentieren wir euch wieder die Top-10-Listen der FILMSTARTS-Mitarbeiter mit den besten Filmen, die…
    Freitag, 27. Dezember 2019

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jing Wu
    Rolle: Liu Peiqiang
    Qu Jingjing
    Rolle: Zhou Qian
    Guangjie Li
    Rolle: Wang Lei
    Chuxiao Qu
    Rolle: Liu Qi

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    496 Follower 942 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 8. April 2021
    PING PONG IM WELTRAUM von Michael Grünwald / filmgenuss.com Euch ist doch sicher schon mal beim Schmökern in diversen Buchhandlungen der populärwissenschaftliche Bestseller What if… von Randall Munroe untergekommen. Ein kurioses Buch. Da drin beantwortet der Autor sämtliche physikalische Was wäre wenn-Fragen mit charmantem Humor und akkurater Sachlichkeit. Eine dieser Fragen könnte unter Umständen lauten: Was wäre, wenn wir versuchen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 6. Mai 2019
    It's like biting in an interesting and tasty looking piece of cake and realizing in the second it touches your tongue: It was a bad decision to buy it because it tastes bland, shallow and overly sweet.
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2019
    Die Schauwerte bei diesem erfolgreichsten chinesischen Film aller Zeiten sind schon enorm. Sowas wie Logik sollte man allerdings schnellstens über Bord werfen, denn den zweifelhaften Sinn, die gesamte Erde in ein Raumschiff zu verwandeln muß man einfach hinnehmen. Über die Physik in diesem Film lässt sich wohl auch viel streiten. Den chinesischen Patriotismus, der mit dem der Amerikaner leicht mithalten kann muss man ebenfalls einfach ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hochchinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2019.

    Back to Top