Mein Konto
    Disneys Dinosaurier
     Disneys Dinosaurier
    16. November 2000 Im Kino / 1 Std. 22 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Regie: Eric Leighton, Ralph Zondag
    Drehbuch: Walon Green, Thom Enriquez
    Besetzung: D.B. Sweeney, Alfre Woodard, Ossie Davis
    Originaltitel: Dinosaur
    Auf Disney+ streamen
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,3 32 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    "Dinosaurier" kombiniert Animationen mit Naturaufnahmen. Darum geht's: Ein verwaistes Dinosaurierjunges - Aladar (Stimme: D.B. Sweeney) - wird von Lemuren auf einer Insel aufgezogen. Dann zerstört ein Asteroid das Zuhause des jungen Dinosauriers. Aladar begibt sich zusammen mit anderen Sauriern auf eine beschwerliche Reise. Ihr Ziel ist ein ein Tal, das Gerüchten zufolge nicht zerstört wurde. Für Aladar ist das Abenteuer auch deswegen so besonders, weil er zum ersten Mal in seinem Leben mit Artgenossen zu tun hat. Prompt verliebt er sich in die Schwester des Anführers - doch dazu gesellen sich noch andere Probleme: Die Gruppe hat immer wieder Schwierigkeiten, Wasser zu finden, und obendrein haben Fleischfresser die Verfolgung aufgenommen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Dinosaurier (Disney Classics)
    Dinosaurier (Disney Classics) (DVD)
    Neu ab 7,29 €
    Dinosaurier - Disney Classics
    Dinosaurier - Disney Classics (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Disneys Dinosaurier Trailer DF 2:21
    Disneys Dinosaurier Trailer DF
    2.390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Tammy Lynne
    Tammy Lynne

    User folgen Lies die Kritik

    2,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2020
    Dieser Film erinnert mich doch sehr an "In einem Land vor unserer Zeit", es gibt erstaunlich viele Parallelen.
    Alles in allem fand ich ihn nicht so gut, hatte mehr erwartet.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    56 Disney-Schurken - und wie sie für ihre Taten bestraft wurden
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 15. September 2015
    Der Deviant-Art-Künstler CaptainLevisQuad hat kürzlich untersucht, welche Disney- und Pixar-Schurken welche Schicksale erleiden.…
    Rangliste: Alle 56 Disney-Animationsfilme gerankt - vom schlechtesten bis zum besten!
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 11. August 2015
    Wir präsentieren euch die ultimative Disney-Rangliste - auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet!…

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 127 500 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top