Mein Konto
    Little Nicky - Satan Junior
     Little Nicky - Satan Junior
    22. Februar 2001 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy
    Regie: Steven Brill
    |
    Drehbuch: Adam Sandler, Steven Brill
    Besetzung: Jackie Sandler, Adam Sandler, Patricia Arquette
    Originaltitel: Little Nicky
    User-Wertung
    2,2 44 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Satanssprössling Nicky (Adam Sandler) ist gebrandmarkt. Denn sein diabolischer Bruder Adrian (Rhys Ifans) hielt es für nötig, eine von Nickys Gesichtshälften mit einer Schaufel zu bearbeiten. Als Adrian hört, daß ihr gemeinsamer Vater (Harvey Keitel) das Höllenregieme weitere 10.000 Jahre führen möchte, entschließt er sich mit Bruder Nr. 3 in die sündige Stadt New York City hinabzusteigen und das Höllentor zuzufrieren. Da bleibt Nicky nichts anderes übrig, als auch zur Erde hinabzusteigen und diesen Plan zu vereiteln. Denn wenn das so weiter geht, fällt der Höllenfürst buchstäblich langsam aber stetig auseinander. Und das soll ja nicht sein...

    Trailer

    Little Nicky - Satan Junior Trailer DF 2:06
    Little Nicky - Satan Junior Trailer DF
    3.121 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime: In dieser höllischen Komödie sieht Quentin Tarantino das Ende der Welt kommen!
    News - DVD & Blu-ray
    In „Little Nicky“ spielt Adam Sandler den wenig teuflischen Sohn des Satans. Die abgedrehte Komödie, in der auch Quentin…
    Dienstag, 5. April 2022
    Neu auf Amazon Prime im April 2022: "LOL" Staffel 3, alle "Harry Potter"-Filme und viele Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray
    Bald startet die dritte Season der beliebten Comedy-Show mit Michael Bully Herbig bei Prime, „Potter“-Fans kommen voll auf…
    Donnerstag, 24. März 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Sandler
    Rolle: Jenna
    Adam Sandler
    Rolle: Nicky
    Patricia Arquette
    Rolle: Valerie
    Harvey Keitel
    Rolle: Satan

    User-Kritiken

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Es war mal wieder soweit. Bei meiner Fete wurde mal wieder auf "Little Nicky" zurückgegriffen, weil man diesen Film beim feiern einfach unheimlich gut gucken kann. Ich habe ihn schon etliche Male gesehen und er gefällt mir immer noch gut. Mit Adam Sandler ist das ja immer so eine Sache. Die einen lieben seinen Humor, die anderen verabscheuen ihn. Mittlerweile finde ich, dass er anspruchsvollere Rollen spielt, aber meist ist von seinem ...
    Mehr erfahren
    Filmoguck
    Filmoguck

    17 Follower 100 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Wenn man nicht genug Talent für eine Fernsehserie hat, kann man anscheinend immer noch Kinofilme machen. Das trifft für alle an dieser Filmpanne Beteiligten zu.
    Adam Sandler hat sichtlich Spaß daran, als sprachbehinderter Teufelssohn mit Emofrisur durch die 90 Minuten zu trotten. Unterirdisch schlecht.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Das ist auch so ein Streifen der seine Zuschauer spaltet in zwei Lager: entweder man hält das ganze für hirnverbrannten Schwachsinn und dämlichen Mist, oder aber man läßt sich mitreißen und lacht sich halb ins Koma. Irgendwas dazwischen gibt es nicht. Ich kann mich zu den Menschen zählen die den Film klasse finden. Im Kern ist es die typische Adam Sandler „Außenseiter boxt sich durch“ Story, nur eben mit dem höllischen Element. ...
    Mehr erfahren
    DVD-fan
    DVD-fan

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Dieser streifen ist supa!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 80 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top