Mein Konto
    Der Gejagte - Im Netz der Camorra
     Der Gejagte - Im Netz der Camorra
    15. Januar 2023 auf Magentatv | Krimi, Thriller
    Regie: Rick Ostermann
    |
    Drehbuch: Stefan Brunner
    Besetzung: Tobias Moretti, Harald Windisch, Antonia Moretti
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwischen Matteo (Tobias Moretti) und Nino Sorrentino (Fabrizio Romagnoli) ist es eskaliert, weshalb es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen ist. Matteo hat daraufhin einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht und sagt nun gegen den Casavatore-Clan aus. Im Gegenzug erhalten er und seine Familien neue Identitäten und gehen in das Zeugenschutzprogramm. Für Stefania (Ursina Lardi) wird es allerdings nicht so weit kommen, denn sie wird bei einem Anschlag getötet. Nach diesem Ereignis ist für Matteo und Laura (Antonia Moretti) nichts mehr so, wie es einmal war, und es kommt zu einem Bruch zwischen den beiden. Im Exil auf der Insel Elba angekommen, wird Laura alles zu viel und sie flüchtet. Matteos Verzweiflung bringt ihn dazu, seine Pflichten als Kronzeugen zu vernachlässigen. Er nimmt die Angelegenheit selbst in die Hand und stellt fest, dass seine Tochter vom Casavatore-Clan entführt wurde. Er setzt nun alles daran, um sie zu retten und zu verhindern, dass ihr Leben beendet wird ...

    Fortsetzung der Serie „Im Netz der Camorra“.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Gejagte - Im Netz der Camorra Trailer DF 0:40
    Der Gejagte - Im Netz der Camorra Trailer DF
    348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tobias Moretti
    Rolle: Matteo DeCanin
    Harald Windisch
    Rolle: Adrin Erlacher
    Antonia Moretti
    Rolle: Laura DeCanin
    Katia Fellin
    Rolle: Viola Giordan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher MagentaTV
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2023.

    Back to Top