Mein Konto
    Erde und Blut
     Erde und Blut
    17. April 2020 bei Netflix | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama
    Regie: Julien Leclercq
    |
    Drehbuch: Jérémie Guez, Julien Leclercq
    Besetzung: Sami Bouajila, Sofia Lesaffre, Eriq Ebouaney
    Originaltitel: La Terre et le sang
    User-Wertung
    3,1 9 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Saïd (Sami Bouajila) möchte seine Sägemühle nach vielen Jahren verkaufen, um seiner nun 18 Jahre alten Tochter Sarah (Sofia Lesaffre) ein besseres Leben zu ermöglichen. Doch er ahnt nicht, dass auf dem tief in den Wäldern gelegenen Gelände eine gewaltige Menge Kokain versteckt ist, die einer seiner Azubis dort platziert hat. Die Verbrecherbande, der die Drogen gehören, will sich ihren Stoff nun holen – und ist bereit, dafür über Leichen zu gehen. Doch sie haben die Rechnung ohne Saïd gemacht, denn der kennt sich rund um seine Sägemühle bestens aus und greift zu rabiaten Mitteln, um sich und Sarah zu verteidigen. Seine Sägemühle wird zur Festung. Doch der Druck von außen wächst. Saïd kann zwar die ersten Gangster ausschalten, doch jeder Tote stachelt die übrigen noch mehr an. Die Angreifer sind bald rasend vor Rachegelüsten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Erde und Blut Trailer OmeU 1:22
    Erde und Blut Trailer OmeU
    3.653 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sami Bouajila
    Rolle: Saïd
    Sofia Lesaffre
    Rolle: Sarah
    Eriq Ebouaney
    Rolle: Adama
    Samy Seghir
    Rolle: Yanis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top