Mein Konto
    Harte Drogen und kompromisslose Action: Trailer zum Netflix-Thriller "Erde und Blut"
    Von Lutz Granert — 15.04.2020 um 20:52

    Der Trailer zur Netflix-Produktion „Erde und Blut“ verspricht jede Menge Shoot-Outs und temporeiche Action, die es schon in wenigen Tagen als Stream gibt.

    Said (Sami Bouajila) und Sarah (Sofia Lesaffre) geben in ihrem Sägewerk Ex-Häftlingen und jugendlichen Straftätern eine zweite Chance. Doch als einer ihrer Schützlinge gestohlene Drogen in dem Betrieb versteckt, ruft das schnell die kriminellen Besitzer auf den Plan, die bis an die Zähne bewaffnet anrücken und so gar nichts von Resozialisierung halten. Ein blutiger Kampf zwischen dem seine Sägemühle verteidigenden Said und den Gangstern entbrennt - und eskaliert immer weiter…

    Im düsteren Trailer mit den auffallend entsättigten Bildern ist schon deutlich zu sehen, dass Regisseur Julien Leclercq nach seinen Actionthrillern „The Assault“ und „The Bouncer“ wieder auf eine düstere Atmosphäre, aufwändige Stunts und bleihaltige Action setzt.

    Erde und Blut“ ist ab dem 17. April in Deutschland auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top