Mein Konto
    unRuhezeiten
     unRuhezeiten
    31. Oktober 2019 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Drama
    Regie: Eike Weinreich, Alexej Hermann
    |
    Drehbuch: Eike Weinreich, Sergej Lubic
    Besetzung: Jürgen Sarkiss, Hans Meiser, Hartmut Stanke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um das Theater in Armstadt stand es schon mal besser: Die Schauspieler und Schauspielerinnen kämpfen tagtäglich um ihre Jobs, denn die Publikumsränge bleiben immer häufiger leer. Kein Wunder, dass Intendant Hartmut Lorenz langsam den Mut verliert. In diesen trostlosen Bedingungen kann er einfach nicht weiter arbeiten. Woher soll da noch die Inspiration für seine künstlerische Tätigkeit kommen, wenn die Gesellschaft der Kunst keinen Wert mehr zuspricht? Und auch Thieß, der seit zwei Jahren auf seine erste große Rolle wartet, die ihm vielleicht zum großen Durchbruch verhilft, weiß sich bald nicht mehr zu helfen. Doch dann fasst er noch einmal all seinen Mut und all seine Hoffnungen zusammen: Gemeinsam mit seinem Kollegen macht er sich auf den Weg nach Berlin, um wahre Größen seines Fachs zu treffen und für seinen Traum und das Fortbestehen der Theaterkunst zu kämpfen.

    Trailer

    unRuhezeiten Trailer DF 1:41
    unRuhezeiten Trailer DF
    358 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Der Filmverleih
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top