Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tommaso und der Tanz der Geister
     Tommaso und der Tanz der Geister
    13. Februar 2020 / 1 Std. 57 Min. / Drama
    Regie: Abel Ferrara
    Drehbuch: Abel Ferrara, Marco Spoletini
    Besetzung: Willem Dafoe, Anna Ferrara, Cristina Chiriac
    Originaltitel: Tommaso
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Tommasos (Willem Dafoe) bisheriges Leben drehte sich vor allem um sich und seine Kunst. Nun konzentriert sich der Amerikaner auf sein Dasein als Ehemann und Familienvater und lebt mit seiner dreijährigen Tochter Dee Dee (Anna Ferrara) und seiner Frau Nikki (Cristina Chiriac) in Rom. Anstelle eines aufregenden Lebens am Puls der Zeit treten Italienischunterricht, Yoga-Kurse und Ausflüge zum Spielplatz. Wo er sich früher ganz dem Künstlerleben widmen konnte und Verantwortlichkeiten nicht auf seiner Agenda standen, müssen nun Einkäufe erledigt, für die Familie gekocht, Schlafenszeiten eingehalten und Beziehungsprobleme gelöst werden. Neben diesem strammen Plan als Hausmann lässt es sich Tommaso dennoch nicht nehmen, weiterhin künstlerisch tätig zu sein, und gibt anderen interessierten Schülern Schauspielunterricht, meditiert und dreht mitten in der Nacht einen Film. Doch das ist ihm nicht genug. Tief im Inneren vermisst Tommaso sein altes Leben und hadert mit sich – doch zugeben will er es nicht. Als die Albträume zunehmen kann er sich dieser Einsicht nicht mehr entziehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Tommaso und der Tanz der Geister
    Tommaso und der Tanz der Geister (DVD)
    Neu ab 11.80 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU 1:30
    Tommaso und der Tanz der Geister Trailer OmU
    3640 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Willem Dafoe
    Rolle: Tommaso
    Anna Ferrara
    Rolle: Deedee
    Cristina Chiriac
    Rolle: Nikki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober: Doppelter "Walking Dead"-Nachschub, jede Menge Horror & mehr
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 29. September 2020
    Pünktlich zum Halloween-Monat Oktober nimmt Amazon Prime Video vor allem jede Menge Horror ins Programm – neben „Fear The...
    Deutscher Trailer zu "Tommaso und der Tanz der Geister": Willem Dafoe als getriebener Künstler
    NEWS - Videos
    Samstag, 18. Januar 2020
    Im neuen Film von „Bad Lieutenant“-Regisseur Abel Ferrara spielt Willem Dafoe einen Künstler, der mit seinem neuen, häuslichen...

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Großbritannien, USA
    Verleiher Neue Visionen
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top