Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Peel
    Peel
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 41 Min. / Drama
    Von Rafael Monserrate
    Mit Emile Hirsch, Jack Kesy, Shiloh Fernandez
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peel Munter wurde im Alter von fünf Jahren von seinem Vater verlassen und von einer liebevollen, aber emotional instabilen und überfürsorglichen Mutter in Isolation erzogen. Das einzige Leben, das Peel Munter jemals gekannt hat, befindet sich innerhalb der Grenzen seines Elternhauses. Nach dem unerwarteten Tod seiner Mutter ist der 30-jährige Peel verloren und völlig alleine. Ohne Arbeit, Familie oder Freunde muss er eine Wahl treffen. Entweder er lebt fortan das isolierte Leben, das er kennt oder er nimmt sein Leben in die Hand und wagt es was zu erleben.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Hirsch
    Rolle: Peel
    Jack Kesy
    Rolle: Roy
    Shiloh Fernandez
    Rolle: Sam
    Jacob Vargas
    Rolle: Chuck
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top