Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Ladies Man
     The Ladies Man
    30. August 2001 / 1 Std. 24 Min. / Komödie
    Regie: Reginald Hudlin
    Drehbuch: Tim Meadows, Dennis McNicholas
    Besetzung: Tim Meadows, Karyn Parsons, Billy Dee Williams
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    "The Ladies Man" geht auf eine Sketchreihe von "Saturday Night Live" zurück.

    Leon Phelps (Tim Meadows) arbeitet als Radioreporter. Sein Stand in der Männerwelt ist schlecht - er setzt sich für die Frauen ein und gibt ihnen gute Ratschläge in Sachen Liebe. Aber das kommt leider nicht gut bei den Ehemännern an. Prompt wird er deswegen aus dem Sender entlassen, sein neuer Job beim christlichen Sender bringt ihm auch kein Glück.
    Eines Tages bekommt er einen Brief, abgeschickt von einer alten Flamme. Sie verspricht ihm, für seinen Lebensstil finanziell aufzukommen, wenn er zu ihr zurückkehrt. Da die Verfasserin ihren Namen nicht unter den Schrieb gesetzt hat, klappert Leon der Reihe nach seine Verflossenen ab, um herauszufinden, wer die Absenderin des Briefes ist...
    The Ladies Man Trailer OV 2:08
    The Ladies Man Trailer OV
    76 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Meadows
    Rolle: Leon Phelps
    Karyn Parsons
    Rolle: Julie Simmons
    Billy Dee Williams
    Rolle: Lester
    John Witherspoon
    Rolle: Scrap Iron
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 11 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top