Mein Konto
    Best Sellers
     Best Sellers
    Demnächst | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Lina Roessler
    |
    Drehbuch: Anthony Grieco
    Besetzung: Michael Caine, Aubrey Plaza, Scott Speedman
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Vor einem halben Jahrhundert war Harris Shaw (Michael Caine) mit seinem Erfolgsroman „Atomic Autumn“ alleine dafür verantwortlich, dass ein Verlag erfolgreich wurde. Doch heute sind sowohl beim Autor als auch beim Verlag der Ruhm verblasst. Shaw tippt zwar immer noch fleißig auf seiner alten Schreibmaschine, doch der Raucher und Säufer will nichts mit der Welt zu tun haben. Die junge Verlagserbin Lucy Stanbridge (Aubrey Plaza) greift derweil bei sinkenden Verkaufszahlen und einem von Influencer bestimmten Werbemarkt zum letzten Strohhalm, um ihr Unternehmen zu retten: Einsiedler Shaw soll noch einmal auf eine Lesetour gehen, um sein neues Buch zu präsentieren. Doch der hat wenig Bock...

    Trailer

    Best Sellers Trailer OV 2:09
    Best Sellers Trailer OV
    564 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caine
    Rolle: Harris Shaw
    Aubrey Plaza
    Rolle: Lucy Stanbridge
    Scott Speedman
    Rolle: Jack Sinclair
    Ellen Wong
    Rolle: Rachel Spence

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top