Mein Konto
    Weingut Wader: Nur zusammen sind wir stark
    Weingut Wader: Nur zusammen sind wir stark
    22. November 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Tomy Wigand
    Drehbuch: Bernadette Feiler, Caroline Hecht
    Besetzung: Mathieu Delarive, Henriette Richter-Röhl, Leslie Malton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anne Wader (Henriette Richter-Röhl) kann nach der Übernahme des väterlichen Weinguts mit der Hilfe von Mutter Käthe (Leslie Malton) und Bruder Matthias (Max von Pufendorf) gerade noch eine durch den späten Frosteinfall drohende Katastrophe abwenden. Doch der nächste Ärger lässt nicht lange auf sich warten: Die Waders werden verdächtigt, Wein unter der Hand verkauft zu haben, was zur Schließung des Betriebes führt. Es kommt zum Streit zwischen Mutter und Tochter, denn noch vor einem Jahr hatte Käthe die Führung des Weinguts inne. Anne macht ihrer Mutter klar, dass sie nun Verantwortung übernehmen muss und ein offizielles Schuldbekenntnis ablegen soll. Doch der fällt dies schwer: Nach dem Ableben ihres Mannes, musste sie beweisen, dass sie in seine Fußstapfen treten und das Familienunternehmen alleine führen kann. Annes Onkel Bruno (Jürgen Heinrich) steht derweil vor einer privaten und finanziellen Katastrophe, nachdem seine Frau Frau Christel (Judith von Radetzky) ihn einfach vor die Tür gesetzt hat.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mathieu Delarive
    Rolle: Christian
    Henriette Richter-Röhl
    Rolle: Anne Wader
    Leslie Malton
    Rolle: Käthe Wader
    Max von Pufendorf
    Rolle: Matthias Wader
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top