Mein Konto
    Holiday Rush
     Holiday Rush
    28. November 2019 bei Netflix | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Leslie Small
    |
    Drehbuch: Sean Dwyer, Greg Cope
    Besetzung: Romany Malco, Tamala Jones, Sonequa Martin-Green
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Radio-DJ Rashon „Rush“ Williams (Romany Malco) ist alleinerziehender Vater. Der Witwer verliert seinen heiß geliebten und gut bezahlten Job ausgerechnet kurz nachdem seine vier von ihm leider viel zu verwöhnten Kinder ihre überteuren Weihnachts-Wunschlisten zusammengestellt haben. Um im Geschäft zu bleiben, beschließen seine Produzentin und seine Tante, Rush eine eigene Radiostation zu kaufen. Mit genügend Willen und Selbstvertrauen kann er es mit seinem Talent sicher schaffen, wieder nach ganz oben zu kommen. Einzige Bedingung: Mit dem verschwenderischen Lebensstil der Familie Williams muss ab jetzt Schluss sein. Seine Kinder, denen er aufgrund des Todes seiner Frau viel zu viel hat durchgehen lassen, finden das gar nicht witzig. Der Stress beginnt erst tichtig, als die Familie in ihr altes, kleines Haus zurück zieht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Holiday Rush Trailer OmdU 1:58
    Holiday Rush Trailer OmdU
    856 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romany Malco
    Rolle: Rashon 'Rush' Williams
    Tamala Jones
    Rolle: Jocelyn 'Joss' Hawkings
    Sonequa Martin-Green
    Rolle: Roxy Richardson
    La La Anthony
    Rolle: Paula Williams

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2019
    Schrecklich die deutsche Synchronisation und das ewige gelache von dieser roxy.
    Filmthema ist grade so akzeptabel.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top