Mein Konto
    Der Ranger - Paradies Heimat: Entscheidungen
    Der Ranger - Paradies Heimat: Entscheidungen
    3. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Franziska Hörisch
    Drehbuch: Uschi Müller
    Besetzung: Philipp Danne, Eva-Maria Grein von Friedl, Matthias Brenner
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rechtsanwalt Torsten Schrader (Götz Schubert) und seine neue Liebe Anna Groß (Denise Zich) unternehmen gemeinsam mit ihren jeweiligen Kindern ihre erste Urlaubsreise. Doch Liebe macht bekanntlich blind und so bemerken die beiden Turteltauben erst gar nicht, dass die Sprösslinge mit der Patchwork-Situation mehr als unzufrieden und miteinander nicht grün sind. Dann stürzt Torstens Tochter von einem Felsen und Nationalpark-Ranger Jonas Waldek (Philipp Danne) wird zur Rettung herbeigerufen. Dabei fällt Jonas rasch auf, dass der vermeintliche Unfall vielleicht gar keiner gewesen ist... Unterdessen müssen sich Jonas und Unternehmer Karl Nollau (Matthias Brenner) eigentlich noch von den jüngsten Ereignissen erholen. Zu allem Überfluss gerät das Waldek'sche Sägewerk in Finanzielle Nöte und Rike (Eva-Maria Grein von Friedl) erleidet einen Unfall. Die Folgen davon sind allerhand Konflikte und von ihm verlangte Entscheidungen, die unabsehbare Konsequenzen nach sich ziehen können.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philipp Danne
    Rolle: Jonas Waldek
    Eva-Maria Grein von Friedl
    Rolle: Rike Waldek
    Matthias Brenner
    Rolle: Karl Nollau
    Liza Tzschirner
    Rolle: Emilia Graf
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Wilfried Sparig
    Wilfried Sparig

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Schaue die "Ranger" Filme.
    Aber jetzt muss ich mich verabschieden weil nur Bilder von der Saechsischen Schweiz gezeigt werden. (Wald)
    Würde es schöner finden nicht nur Wehlen zu sehen sondern auch mal Bad Schandau, Schmilka, Pirna, Königstein, Hohenstein,oder.....
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top