Mein Konto
    Kein einfacher Mord
    Kein einfacher Mord
    11. Januar 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Sebastian Ko
    |
    Drehbuch: Stefan Rogall
    Besetzung: Laura Tonke, Felix Klare, Tyler Worbs
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nina (Laura Tonke) und Paul (Felix Klare) stehen vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Allerdings müssen sie das auch noch ihrem Sohn Tim (Tyler Worbs) beibringen. Als Nina zufällig Viktor (Sebastian Becker) begegnet, dem Hockeytrainer ihres Sohnes, kommt es zu einem Flirt zwischen den beiden und Nina lässt sich darauf ein, mit ihm nach Hause zu gehen – eine Entscheidung, die sie sofort wieder bereut. In der Wohnung wird sie beinahe von Viktor vergewaltigt, doch Nina kann sich wehren und bringt dabei Viktor um. Der misstrauische Paul wurde zufällig Zeuge von dem Ereignis, weil er damit beschäftigt war, seiner Gattin nachzuschnüffeln. Beide entscheiden sich, die Tat nicht zu melden und stattdessen über den Hergang der Geschehnisse zu schweigen. In den folgenden Tagen gibt es im Bekanntenkreis kaum ein anderes Thema als den Tod von Viktor. Doch die gemeinsame Konspiration schweißt das zerrüttete Ehepaar so nah zusammen wie schon lange nicht mehr. Dann aber müssen sie erfahren, dass die Polizei den Todesfall missinterpretiert und eine unschuldige Person des Mordes verdächtigt. Nun stehen die beiden Verschwörer vor einer schwierigen Entscheidung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Tonke
    Rolle: Nina Lieberstein
    Felix Klare
    Rolle: Paul Lieberstein
    Tyler Worbs
    Rolle: Tim Lieberstein
    Barbara Philipp
    Rolle: Kommissarin Märthesheimer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2020.

    Back to Top