Mein Konto
    Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach
    Zimmer mit Stall - Feuer unterm Dach
    15. Mai 2020 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Ralf Huettner
    |
    Drehbuch: Christian Limmer, Su Turhan
    Besetzung: Aglaia Szyszkowitz, Friedrich von Thun, Katja Weitzenböck
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach den letzten Turbulenzen könnte man eigentlich meinen, nun würde mal Ruhe auf dem Fuchsbichlerhof einkehren. Doch weit gefehlt: Sophie (Aglaia Szyszkowitz) und Barthl (Friedrich von Thun) arbeiten nun zwar zusammen, doch klappt das mehr zähneknirschend denn als sauber eingespieltes Team mit gegenseitigem Vertrauen. Dann brennt es auch noch in Barthls Stall und eine Renovierung ist daraufhin zwingend notwendig. Die Versicherung will aber nur zahlen, wenn ein Gutachten attestiert, dass Barthl unzurechnungsfähig ist und das Feuer deshalb entstanden ist. Und es ist Sophies Aufgabe, ihn davon zu überzeugen, dass er der Gutachterin vorspielen muss, nicht ganz beisammen zu sein. Nur klappt das leider viel besser als geplant und Barthl wird in die Psychiatrie eingewiesen. Unterdessen wird eine Hochzeit auf Sophies Hof arrangiert, obwohl sich Braut und Brautmutter ganz und gar nicht einig sind, wie dieses Fest vonstattengehen soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aglaia Szyszkowitz
    Rolle: Sophie Böhmler
    Friedrich von Thun
    Rolle: Barthl
    Katja Weitzenböck
    Rolle: Gisela
    Bettina Mittendorfer
    Rolle: Rosalie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top