Zwei Jahre ist es her, dass Cole (Judah Lewis) einen satanistischen Kult besiegt hat, der von seiner Babysitterin Bee (Samara Weaving) angeführt wurde. Noch immer leidet Cole unter den Ereignissen – vor allem auch, weil ihm fast niemand glaubt. Schließlich sind Bee und Co. seit den Ereignissen spurlos verschwunden. Nur seine Nachbarin Melanie (Emily Alyn Lind) schenkt Cole Glauben, weswegen er auch in sie verliebt ist. Um ihm dabei zu helfen, all seine Traumata zu vergessen, überredet sie ihn, mit auf eine Party an einen See zu kommen. Doch dort holt ihn seine Vergangenheit ein, denn Bees dämonisches Satanistenteam um Allison (Bella Thorne), Max (Robbie Amell), Sonya (Hana Mae Lee) und John (Andrew Bachelor) sind zurück. Einmal mehr muss Cole die Nacht überleben…
Dieser Film ist einfach voller Dummheit und schlechte Witze... Ich liebe es. Nicht zu vergessen, dass unzählige Plottwists auf dich kommen.
Yann Schütz
User folgen
Lies die Kritik
5,0
Veröffentlicht am 14. September 2020
Ich fand den zweiten Teil viel besser und lustiger als den ersten Teil . Im zweiten Teil habe ich mich nämlich nicht gelangweilt und musste immer lachen.
Janamo
User folgen
Lies die Kritik
1,5
Veröffentlicht am 12. September 2020
Der Film war meiner Meinung nach sehr enttäuschend. Der erste Teil war noch sehr lustig und im Gegensatz zu dem zweiten Teil in manchen Parten noch sehr spannend. Aber Teil 2 war einfach nur langweilig und auch nicht unbedingt lustig, wie man es vom ersten Teil kannte.