Mein Konto
    Slapface - Woher kommen Monster
     Slapface - Woher kommen Monster
    2. September 2022 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Horror
    Regie: Jeremiah Kipp
    Drehbuch: Jeremiah Kipp
    Besetzung: August Maturo, Mike Manning, Libe Barer
    Originaltitel: Slapface
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Nachdem seine alleinerziehende Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, zieht Teenager Lucas (August Maturo) bei seinem auf dem Lande lebenden, älteren Bruder Tom (Mike Manning) ein. Tom ist wenig begeistert von der Situation, da er nicht weiß, wie er mit Lucas und seinen pubertären Problemen umgehen soll. Anstatt mit ihm zu reden, praktiziert er allenfalls mal „Slapface“ mit ihm – ein Spiel, bei dem sich die Teilnehmer abwechselnd ohrfeigen, bis einer von ihnen aufgibt. Auch in der Schule findet Lucas keine Freunde. Eines Tages erfährt er von einer lokalen Legende, der Hexe Virago. Lucas beschließt, das Monster in sein Leben einzuladen. Und obwohl Virago zu ungeheurer Gewalt fähig ist, erweist sie sich tatsächlich als zuverlässige Begleiterin für den einsamen und verwirrten Jungen. Auf ihre ganz eigene Art und Weise hilft sie ihm, seine Probleme zu bewältigen …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Slapface - Woher kommen Monster
    Slapface - Woher kommen Monster (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Slapface - Woher kommen Monster Trailer DF 1:36
    Slapface - Woher kommen Monster Trailer DF
    2.521 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    August Maturo
    Rolle: Lucas
    Mike Manning
    Rolle: Tom
    Libe Barer
    Rolle: Anna
    Mirabelle Lee
    Rolle: Moriah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top